486
Intro to Jenology
486

    Oct 21, 2012#26

    jllo wrote:JA WAHNSINN!!!!!
    Bin schon so aufgeregt. Wenn ich nur dran denke schlägt meine Herz schneller lol
    Und außerdem: Ich bin ein Junge :D
    Ok wenn die Türen um 18 Uhr aufgehen denke ich komme ich schon so um 5
    um gute Stehplätze zu kriegen.
    Ich komme nicht alleine sondern mit Familie...deswegen kann ich mich uns Jen Fans leider nicht anschließen :-(

    Aber bin schon super nervös!!!! :woot :P
    Haha Manchmal fahre ich in zur Arbeit und höre Jenns Musik. Dann muss ich immer lächeln wenn ich dran denke das ich sie bald live sehen werde!!!
    Darauf warte ich schon seit 1999 seit ich 6 Jahre alt bin...
    4 TAGE! :woot
    Oh, sorry! Dachte Du seist auch weiblich *verkrüml* x)
    Na ist ja klar wenn Du eine Stehplatzkarte hast dass Du da jetzt nicht ewig draußen rumlaufen wirst *nicks* :)
    Ich hoffe nur es klappt alles auch was meine nigelnagelneue Cam angeht die ich gestern mir zugelegt habe.. Wie macht ihr das denn? Versteckt ihr sie irgendwo? Weil ja auf dem Ticket klipp und klar steht KEiNE Foto und Videoaufnahmen sind erlaubt! Nehmt ihr überhaupt eine Cam mit? Viele Orte am Körper gibt es ja nicht um sie zu verstecken x'D
    Sagt mal an bitte :)

    2,5974
    Bachelor of Jenology
    2,5974

      Oct 21, 2012#27

      Wenn man sich die Videos auf YouTube anschaut haben die meisten irgendwelche Kameras, also dürften sie ja nicht so streng sein bei den Kontrollen ... die können ja auch nicht über 10 000 Menschen von Kopf bis Fuß absuchen.
      Ich hab mir noch nicht überlegt, wie ich die reinschmuggel .. viell. irgendwie unter dem T-shirt ...

      4,4753,912
      Master of Jenology
      4,4753,912

        Oct 21, 2012#28

        Hmm wegen der Kamera bin ich auch am überlegen....habe mir ein neues Handy gekauft mit toller Cam und viel Speicher. Aber ne Cam ist halt was anderes.
        Aber ich komme schon so um 5 und denke das ich auch gute Stehplätze bekomme.
        Dann muss man ja auch nicht so weit zoomen.
        Ganz erhlich ich weis nicht wenn Jenn rauskommt ob ich noch die Nerven dazu habe mit ner Kamera draufzuhalten... :woot
        Freu mich so dermaßen!!
        Nur noch 4 TAGE!!!!!

        486
        Intro to Jenology
        486

          Oct 22, 2012#29

          @Miriam: Also hab' jetzt auch mal im Berlin Topic nachgefragt wie sie es da mit Cams gehalten haben *nicks* :)

          @jllo: *hahaha* okay DAS ist ein Argument! Wir werden sehn *nicks*

          Leuteeee noch 3 Tage!

          Okay, in die Olympiahalle passen 12150 Leute.. Sollte ich "nur" sagen oder ist das dann doch eine ganz hübsche Menge!?
          War denn jmd von euch schonmal dort? Wenn ja, muss man da auch so beschissen um die Halle herum warten wie an der Schleyerhalle in Stuttgart? x'D

          2,5974
          Bachelor of Jenology
          2,5974

            Oct 22, 2012#30

            @Mels sehr gut. Hoffentlich sieht es auch jemand!!


            Ich werde wahrscheinlich vor lauter jubeln auch nicht zum Fotographieren kommen, werde diese Aufgabe an meine Schwester weitergeben.

            Ich war erst im Sommer in München und wir sind auch an der Olympiahalle vorbei gelaufen, aber ich könnte dir jetzt nicht mal sagen, wie man da stehen muss :o

            Oh man noch 3 mal schlafen und dann ist es soweit!! :woot :woot
            Ich bin vor allem auch gespannt, was die Leute sagen werden, die mich begleiten. Am Donnerstag gehen meine mom und meine sis mit, die beide jetzt keine Fans sind so wie ich es bin und nächsten Mittwoch gehen 3 Freundinnen mit, die auch nicht wirklich was mit Jen am Hut haben ... aber ich wette Jen wird sie umhauen!! :rockon :cool:

            486
            Intro to Jenology
            486

              Oct 22, 2012#31

              LaGuitarra wrote:@Mels sehr gut. Hoffentlich sieht es auch jemand!!


              Ich werde wahrscheinlich vor lauter jubeln auch nicht zum Fotographieren kommen, werde diese Aufgabe an meine Schwester weitergeben.

              Ich war erst im Sommer in München und wir sind auch an der Olympiahalle vorbei gelaufen, aber ich könnte dir jetzt nicht mal sagen, wie man da stehen muss :o

              Oh man noch 3 mal schlafen und dann ist es soweit!! :woot :woot
              Ich bin vor allem auch gespannt, was die Leute sagen werden, die mich begleiten. Am Donnerstag gehen meine mom und meine sis mit, die beide jetzt keine Fans sind so wie ich es bin und nächsten Mittwoch gehen 3 Freundinnen mit, die auch nicht wirklich was mit Jen am Hut haben ... aber ich wette Jen wird sie umhauen!! :rockon :cool:
              jup haben schon :) dann darf ich dich mal ins berlin topic schubbsen :D

              x'DD hmm ich werde "wohl oder übel" filmen und fotofieren müssen weil ich ja die erinnerungen mitnehmen möchte *nicks* :)

              x'D nicht schlimm.. Hauptsache es ist nicht zu kalt und wir sind bald drin weiiiil ich ehe ich mich zu meinem platz begebe noch merchandise einkaufen möchte x'D

              hmm wann kommst du denn an? und hast du ein handy mit dem man ins inet kann? x'D


              noch 2 tage %) x'D

              dann bekehr du mal schön die Leutchen :D x'D

              4,4753,912
              Master of Jenology
              4,4753,912

                Oct 22, 2012#32

                Ja ich gehe auch mit meiner Tante und Cousine.
                Meine Cousine ist jetzt nich wirklich ein Jen Fan.
                Sie kritisert Jennifer immer. :argh
                Aber naja bin ja mal gespannt was sie nach dem Konzert sagen wird :-)
                Ja ich hoffe auch dass, das Wetter einigermaßen mitspielt.
                Ich komme so um ca. 17:15-17:30 zur Halle. Ich hoffe wir bekommen gute Plätze.
                Bin schon so nervös....nur noch 3 mal schlafen!!!!
                TONIGHT WE GON BE IT ON THE FLOOOR haha

                486
                Intro to Jenology
                486

                  Oct 22, 2012#33

                  dann bekehr du auch mal schön *nicks* x'DD
                  wo wohnst du denn bzw wie lange fahrt ihr denn? :)
                  also in münchen 12-17° am donnerstag *brrrr* NiCHT mein wetter! x'D
                  ja ich schätze so um den dreh rum werde ich wohl auch ankommen.. also ich wohne 50 km südlich von stuttgart und mache gegen 13,30 los..
                  vllt sieht man sich ja :D
                  yayy 2 Tage und ein paar stündchen :D
                  donnerstag ist bei mir eh schon so proppen voll bis ich fahre x'DD waaaaaah

                  46K3,562
                  Admin
                  46K3,562

                    Oct 23, 2012#34

                    You guys are next!! :D

                    2,5974
                    Bachelor of Jenology
                    2,5974

                      Oct 23, 2012#35

                      Yes, I can't believe it!! Finally a big dream comes true :woot :woot :woot

                      12-17°C?? Oh man .. sacht mal gibt es da eigentlich eine Garderobe oder so etwas? ich will ja nicht die ganze Zeit meine Jacke in der Hand halten.
                      Und meint ihr die haben nach dem Konzert noch Merchandise?? Sonst muss ich die ja auch während dem Konzert bei mir haben und im Stehbereich wird es ja ganz schön voll sein ...
                      Ich weiß noch gar nicht, wann genau wir losfahren werden .. muss ich erst noch abklären.
                      @Mel nein, ich hab kein handy mit I-net .. bzw. ich hab schon I-net aber das ist nicht im Vertrag drinnen und kostet dementsprechend viel

                      486
                      Intro to Jenology
                      486

                        Oct 23, 2012#36

                        OH GAWD! Okay now 2 days! It's 6,30pm Tuesday now and only 2 more times to sleep! *spazz spazz*
                        Oh Miriam a dream REALLY comes true! Waiting for this day to come for 13 years! `*.*´

                        Klar es gibt dort eine Garderobe wie bei jeder Veranstaltung Konzert usw *nicks*
                        "Problem" halt is dass Du dann erstmal dorthin musst ehe Du auf Deinen Platz kannst :S
                        DAS ist eine sehr gute Frage mit dem Merchandise weil wenn ich so bisl vor sechs Uhr ankomme und dann quasi das Schlusslicht bilde werde ich wohl auch nicht viel früher drin sein wie Du.. Klar habe ich einen Sitzplatz aber ich sollte halt schon noch auf Toilette vorher und möchte auch nachfragen ob ich mein Merchandise dann zu meinem Papa rausbringen kann weil möchte das auch nicht die ganze Zeit bei mir haben müssen :S

                        Okay now.. QUESTiON TO EVERYONE PLEASE! Can I buy merchandise ALSO AFTER the concert or do I have to buy it BEFORE the concert??

                        Schade mit Deinem Handy sonst hätte man sagen können man schreibt kurz ins Forum wann man ankommt und hätte sich evtl die Wartezeit versüßen können..

                        Okay now.. Where are my Munich J-Lovers at??
                        From where do you come?
                        How long do you have to drive?
                        When will you arrive?


                        :D :D :D

                          Oct 23, 2012#37

                          Is there any of you guyz here who are going to sit?
                          If yes mark yourself on the hallplan and upload it :D

                          http://www.eventim.de/deep-purple-Ticke ... %241823165

                          I marked myself with a pink dot on the hallplan :D


                          5,47135
                          Contributor
                          5,47135

                            Oct 23, 2012#38

                            Ich wünsche Euch allen viel Spaß übermorgen in München!!!
                            Bitte erzählt anschließend, ob und wie Ihr Eure Kameras ins Stadion bekommen habt, ich überlege nämlich auch noch wie ich das hinbekommen kann.
                            Nur noch etwas über 1 Wo., dann ist sie in Oberhausen!!!

                            486
                            Intro to Jenology
                            486

                              Oct 23, 2012#39

                              BraveJLO wrote:Ich wünsche Euch allen viel Spaß übermorgen in München!!!
                              Bitte erzählt anschließend, ob und wie Ihr Eure Kameras ins Stadion bekommen habt, ich überlege nämlich auch noch wie ich das hinbekommen kann.
                              Nur noch etwas über 1 Wo., dann ist sie in Oberhausen!!!
                              Also von meinen bisherigen Erfahrungen und aber auch Antworten von den JLovers die bisher bei Konzerten von Jen waren weiß ich, dass sie zwar in Taschen reinschauen und auch durchsuchen aber solange es nur eine Pocketcamera ist haben sie auch noch nie etwas bei mir gesagt oder gar die Kamera entzogen! Also verstecken würde ich sie nicht weil dann wissen die Secs gleich dass Du sie reinschmuggeln wolltest und vllt auch eine hochwertige Cam sich hinter dieser kleinen "Verpackung" versteckt..
                              Und DANKE Dir :D Ich werde auf jeden Fall berichten wie das mit der Cam geklappt hat *nicks* :)

                              12K31
                              Doctor of Jenology
                              12K31

                                Oct 24, 2012#40

                                yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay happy for you guys :Bravo:


                                German people such a friendly people i lived there for 3 monthes and 2 week they was amazing :D

                                Dankishin :love2

                                3,95953
                                Master of Jenology
                                3,95953

                                  Oct 24, 2012#41

                                  Suprised she wouldnt perform in Munich before or after Berlin. Must have been a scheduling conflict with the venue

                                  486
                                  Intro to Jenology
                                  486

                                    Oct 24, 2012#42

                                    JLopez wrote:yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay happy for you guys :Bravo:


                                    German people such a friendly people i lived there for 3 monthes and 2 week they was amazing :D

                                    Dankishin :love2
                                    aw ma Gash you're so cute :D
                                    Dankishin?? meeeeeps x'D :hug oh lemme hug you!

                                    12K31
                                    Doctor of Jenology
                                    12K31

                                      Oct 24, 2012#43

                                      Mels wrote:
                                      JLopez wrote:yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay happy for you guys :Bravo:


                                      German people such a friendly people i lived there for 3 monthes and 2 week they was amazing :D

                                      Dankishin :love2
                                      aw ma Gash you're so cute :D
                                      Dankishin?? meeeeeps x'D :hug oh lemme hug you!

                                      Hahahaha LOL come on baby :hug

                                      486
                                      Intro to Jenology
                                      486

                                        Oct 24, 2012#44

                                        JLopez wrote:
                                        Mels wrote:
                                        JLopez wrote:yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay happy for you guys :Bravo:


                                        German people such a friendly people i lived there for 3 monthes and 2 week they was amazing :D

                                        Dankishin :love2
                                        aw ma Gash you're so cute :D
                                        Dankishin?? meeeeeps x'D :hug oh lemme hug you!

                                        Hahahaha LOL come on baby :hug
                                        aww okay now it's official! you ARE one of the kjutest :D :hug
                                        okay now I'm really a little bit frightened since Jen didn't tweet for the tweet2meet :( I really hope there IS a M&G in Munich!
                                        Do you know why Jennifer suddenly started with this project? I really hope she didn't stop it or makes exceptions =//

                                        100
                                        Intro to Jenology
                                        100

                                          Oct 24, 2012#45

                                          In london we were able to buy merchandise, before, during and after...they had several places that they were selling them.....

                                          HOPE U GUYS HAVE AN AMAZING SHOW.....!!!

                                          486
                                          Intro to Jenology
                                          486

                                            Oct 24, 2012#46

                                            bellamalaika wrote:In london we were able to buy merchandise, before, during and after...they had several places that they were selling them.....

                                            HOPE U GUYS HAVE AN AMAZING SHOW.....!!!
                                            hmm yeah I have to see how much time is left after I'm in the hall until the opening act begins.. I have a seating place but the sooner I'm on my seat the better *nods* :)
                                            Thank you SOOOO much! You are all so sweet :)

                                              Oct 24, 2012#47

                                              Alright guyz, I will be off and in bed now since I will be a loooong time up tomoro night :D
                                              Hopefully I will meet BB'ers tomoro!
                                              Have fun everyone! :D

                                              JLOVERS gonna ROCK the house tomorrow night! :clap :rockon :dance2

                                              5,47135
                                              Contributor
                                              5,47135

                                                Oct 24, 2012#48

                                                Ich bin gespannt, was Ihr über München zu berichten habt!!!!

                                                11K
                                                Doctor of Jenology
                                                11K

                                                  Oct 24, 2012#49

                                                  Mels wrote:Alright guyz, I will be off and in bed now since I will be a loooong time up tomoro night :D
                                                  Hopefully I will meet BB'ers tomoro!
                                                  Have fun everyone! :D

                                                  JLOVERS gonna ROCK the house tomorrow night! :clap :rockon :dance2
                                                  have fun!! :D

                                                  46K3,562
                                                  Admin
                                                  46K3,562

                                                    Oct 24, 2012#50

                                                    Have fun tomorrow!!!!! :D

                                                    Read more posts (42 remaining)