Oberhausen, Germany | König-Pilsener-Arena | Okt. 31st 2012

Oberhausen, Germany | König-Pilsener-Arena | Okt. 31st 2012

5,47135
Contributor
5,47135

    May 30, 2012#1

    Who else is going to Oberhausen?

    Can't wait to see Jennifer!!


      May 31, 2012#2

      Here is the tour poster:


      2,5974
      Bachelor of Jenology
      2,5974

        Jun 01, 2012#3

        Great poster!! :D

        I wanna go to Oberhausen, too. I already have tickets for Munich, but the Oberhausen date is during my holidays so I definitely will go .. I just don't know for sure with who .. I asked two friends and they're interested, but they have to look because of the money and we also have to travel 4,5 hours and we're still students, so it's quite a lot of money for us .. but we have a few more weeks left to decide what we gonna do so I have enough time to convince them ;)

        5,47135
        Contributor
        5,47135

          Jun 02, 2012#4

          ^ :D :D
          If you decide to go there let's meet somewhere

          2,5974
          Bachelor of Jenology
          2,5974

            Jun 02, 2012#5

            ^Oh yes, we have to :D

            414
            Intro to Jenology
            414

              Jun 15, 2012#6

              HeyHey im new guys ;)

              I wanna go to the concert in oberhausen tooo and i will :D
              Spricht ihr eigentlich auch deutsch?

              2,5974
              Bachelor of Jenology
              2,5974

                Jun 15, 2012#7

                ^Welcome to BB :D

                Und ja wir sprechen auch deutsch ;)

                Cool, dass du auch nach Oberhausen kommst!! Hast du schon Karten??

                Ach übrigens du kannst dich im Thread 'Introduce Youself' den Anderen vorstellen, dann lernen wir uns alle gleich besser kennen :D

                414
                Intro to Jenology
                414

                  Jun 16, 2012#8

                  Nein, hab leider die karten noch nicht aber sehr bald :D

                  Ich hab mir schon überlegt die Show in Berlin mir anzusehen weil ich davon ausgegangen bin, dass die Show dort bestimmt besser sein wird wegen der größeren Bühne und allem :/ aber mal schauen...

                  Ja das mach ich ;)

                  986
                  Intermediate Jenology
                  986

                    Jun 17, 2012#9

                    ^ Na dann beeil dich mal, vielleicht gibt es später keine guten Tickets mehr.


                    Ich bin auch in Oberhausen.
                    Ich hoffe die Show wird gut und mit mehr Bühnenzubehör. Nicht so wie in Panama.

                    251
                    Intro to Jenology
                    251

                      Jun 19, 2012#10

                      Alter schwede, als ich das poster sah, habe ich einen aussetzter gehabt xD Ich weiss leider nicht ob ich kommen kann, würde sooo gerne... :(

                      2,5974
                      Bachelor of Jenology
                      2,5974

                        Jun 19, 2012#11

                        ^Du musst es unbedingt versuchen .. wäre wirklich schade, wenn du die viell. einzige Chance, Jen live zu sehen, verpassen würdest!!

                        5,47135
                        Contributor
                        5,47135

                          Jun 19, 2012#12

                          Stimmt - das ist echt eine einmalige Gelegenheit, ich kann es kaum abwarten.
                          Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, wie Bühnenaufbau und -show sind - Hauptsache ich sehe Jennifer möglichst nahe!!!
                          :woot :woot :woot

                          14K2,755
                          Contributor
                          14K2,755

                            Jun 20, 2012#13

                            Ich wurde vielleicht auch kommen

                            5,47135
                            Contributor
                            5,47135

                              Jun 20, 2012#14

                              ^ so you'll be going to Rotterdam, Antwerpen, London and maybe OB, right?

                              I think we'll have to do a BB meeting... :grouphug

                              14K2,755
                              Contributor
                              14K2,755

                                Jun 21, 2012#15

                                Yup hahaha

                                251
                                Intro to Jenology
                                251

                                  Jun 29, 2012#16

                                  Ja, das wäre so hammer... Nur hab ich keine 110 euro mehr... Scheisse... sone scheisse grad... Könnte echt heulen... :'( :'( Ah, leutz, trauerstimmung hier...

                                  5,47135
                                  Contributor
                                  5,47135

                                    Jun 30, 2012#17

                                    ^ gibt es nicht auch noch günstigere Kategorien in Oberhausen? Im meinte es würde bei +/- 80 anfangen - wenn die nicht auch schon ausverkauft sind.
                                    Ist aber auch immer noch verdammt viel Geld.

                                    2,5974
                                    Bachelor of Jenology
                                    2,5974

                                      Jul 26, 2012#18

                                      Ich hab meine 4 Karten vor ein paar Tagen erhalten :D So erst München und dann eine Woche später Oberhausen :woot :woot

                                      @kiki29 Check mal diesen Link: http://www.coupon-future.de/cf/shop/gut ... _4502.html

                                      Dort bekommst du 2 Tickets für den Preis von 1. Vielleicht kannst du dir die ja mit jemanden zusammen kaufen und den Preis dann teilen. So würde dein Ticket nur noch um die 46€ kosten :D
                                      Musst dich aber beeilen es gibt nur noch 13 Karten!

                                      251
                                      Intro to Jenology
                                      251

                                        Jul 26, 2012#19

                                        LaGuitarra wrote:Ich hab meine 4 Karten vor ein paar Tagen erhalten :D So erst München und dann eine Woche später Oberhausen :woot :woot

                                        @kiki29 Check mal diesen Link: http://www.coupon-future.de/cf/shop/gut ... _4502.html

                                        Dort bekommst du 2 Tickets für den Preis von 1. Vielleicht kannst du dir die ja mit jemanden zusammen kaufen und den Preis dann teilen. So würde dein Ticket nur noch um die 46€ kosten :D
                                        Musst dich aber beeilen es gibt nur noch 13 Karten!
                                        WOW! Ich würde sooooo gerne zu greifen. problem, ich kenne keine leute mehr die Jen fan sind, oder sie sehen wollen. Es gibt ja diese art von menschen, die früher Jen gehört haben und heute so cool tun und sagen dass sei ja damals kindermusik gewesen und jennifer lopez sei ja heute nicht mehr cool. Alles nur pseudo-fans. Ich stehe zu meinem fan-sein, seit 1999. Na ja, vll im nächsten Leben :( :jensad Könnt wieder heulen... Immerhin hab ich dieses 2 stunden video vom konzert, da kann ich mich ausheulen :(

                                        8
                                        Intro to Jenology
                                        8

                                          Jul 31, 2012#20

                                          ICh würde neben München und Berlin auch gern nach Oberhause, vor allem mit der Aktion, aber da es unter der Woche ist und ich arbeiten muss und eben ein sehr weiter Weg von Österreich ist, wird das wohl nichts :(

                                          414
                                          Intro to Jenology
                                          414

                                            Aug 29, 2012#21

                                            ahh so ein scheiß...

                                            ne freundin die eigentlich mitkommen wollte kann doch nicht mehr kommen und jetzt habe ich keinen mehr mit dem ich dahin gehen kann, ich könnte losheulen einfach :((((((

                                            5,47135
                                            Contributor
                                            5,47135

                                              Aug 29, 2012#22

                                              ^ Ich habe nochmal bei Eventim nachgesehen, für Oberhausen gibt es Tickets ab 70,-.:
                                              http://www.eventim.de/Tickets.html?affi ... ifer+lopez

                                              414
                                              Intro to Jenology
                                              414

                                                Aug 29, 2012#23

                                                Lieb von dir, danke aber würde dann eher Stehplätze bevorzugen. An den 20 euro solls ja nicht liegen.. Ich such jetzt mal nach so 2 für 1 Tickets oder so :S

                                                2,5974
                                                Bachelor of Jenology
                                                2,5974

                                                  Aug 30, 2012#24

                                                  Die Tickets für 70€ gibt es eh nicht mehr - sind schon alle verkauft. Ich hoffe du findest nochmal so eine Aktion. Ich werde auch mal die Augen offen halten ;)

                                                  Übrigens, was ich fragen wollte, weiß jemand, ob sich die Karten bis jetzt in DE gut verkaufen oder nicht so? Ich mein auf eventime kann man sich ja die Saalkarte anschauen und dann sieht man ja wie viele Plätze noch frei sind, aber ich kann nicht einschätzen, ob das jetzt noch zu viele freie Plätze sind 2 Monate vor den Konzerten oder nicht.
                                                  Ich hab auch gar keine wirkliche Werbung für ihre Konzerte gesehen :interesting

                                                  5,47135
                                                  Contributor
                                                  5,47135

                                                    Aug 31, 2012#25

                                                    Ich habe mir den Plan für Oberhausen nochmal angesehen, sieht schätzungsweise so aus, als wäre die Arena gerade mal erst halb ausverkauft. Da hätte ich mehr erwartet.
                                                    In Köln wurden übrigens einige Plakate (für den Termin Oberhausen) aufgehängt - ich muss auf jeden Fall noch versuchen, davon eines zu bekommen...

                                                    Read more posts (113 remaining)