Munich, Germany | Olympiahalle | 10/25

Munich, Germany | Olympiahalle | 10/25

486
Intro to Jenology
486

    May 25, 2012#1

    Jennifer Lopez tritt in München auf
    Zum ersten Mal steht die Sängerin und Schauspielerin am 25. Oktober in der Olympiahalle auf der Bühne.

    Jennifer Lopez auf der Bühne.
    MÜNCHEN. Jennifer Lopez wurde unlängst vom Forbes Magazin zum einflussreichsten Star im Showbusiness gekürt, nun kommt sie zum ersten Mal für ein Konzert in die Olympiahalle nach München. Dort präsentiert sie am 25. Oktober ihre „Dance Again World Tour“. Für die Show wurden die größten Hits ihrer Karriere zusammengestellt. Am 14. Juni startet die Tournee in Panama City. Virtuell können die Fans auf „J.Lo“s Homepage jetzt schon einen Blick backstage werfen. Karten gibt es unter www.eventim.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Jennifer Lopez hat seit ihrem Debut im Jahre 1999 über 55 Millionen Alben verkauft und in mehreren Kinofilmen mitgespielt, darunter „Das Schwieger-Monster“ und „Wedding Planner“. Sie war ie erste Frau überhaupt, die innerhalb einer Woche in den USA an der Spitze der Kino- und der Albumcharts landete.



    Somebody hold me please! I'm going to see my Venus LiVE! After adoring her for 13 years! I am so close to tears, I am SHiVERiNG!!!!

    Who else is with me?? :D

    Don't wanna go alone! *sobs* x'D

    Waaaah I could throw a party now :D *haha*

    9,502166
    Doctor of Jenology
    9,502166

      May 25, 2012#2

      How much are FAN PIT (golden circle) tickets for this show? Please help me...I wanna go to Prague or Munich, and I need someone to help me with tickets :D

      486
      Intro to Jenology
      486

        May 25, 2012#3

        ChristianM wrote:How much are FAN PIT (golden circle) tickets for this show? Please help me...I wanna go to Prague or Munich, and I need someone to help me with tickets :D
        As far as I know in Munich aren't "golden circle" tickets!?
        You can view the hall at this link

        http://www.eventim.de/jennifer-lopez-ti ... =erdetaila

        The best seats are already sold out!
        What are those tickets even?? Is it something like a Meet and greet??

        9,502166
        Doctor of Jenology
        9,502166

          May 25, 2012#4

          I want to stand in front of the stage as close as possible!!!

          486
          Intro to Jenology
          486

            May 25, 2012#5

            ChristianM wrote:I want to stand in front of the stage as close as possible!!!
            Did you inform yourself if you could book tickets from your hometown for Munich or Prague?
            I'm sorry I can't do this for you since you need to state private things like your E-Mail, your address, your cellphone number and your bank account and I am very sorry but I won't do this for you!
            But as I said: Try to book tickets with the help of google or the google chrome browser with translator! :)

            9,502166
            Doctor of Jenology
            9,502166

              May 25, 2012#6

              I was actually thinkin to send someone money to buy me a ticket...I know its not too smart thing to do, but Im pretty impatient, and this tour dates drives me crazy...

              486
              Intro to Jenology
              486

                May 25, 2012#7

                ChristianM wrote:I was actually thinkin to send someone money to buy me a ticket...I know its not too smart thing to do, but Im pretty impatient, and this tour dates drives me crazy...
                I wouldn't do this unless I really KNOW the person I send my money to!
                But as I said first check the internet! It's not so hard to do!
                I'm pretty sure you will get your ticket! :)

                9,502166
                Doctor of Jenology
                9,502166

                  May 25, 2012#8

                  I know...im trying...

                  4,4822
                  Master of Jenology
                  4,4822

                    May 27, 2012#9

                    Where the tickets will be released to buy them phisicly, maybe someone I know can buy me tickets???

                    486
                    Intro to Jenology
                    486

                      Sep 12, 2012#10

                      *hochschubbs*
                      wer geht denn aus dem Forum nach München?
                      und weiß jmd zufällig ob Vorprogramm dabei ist und wer von Enri, Wisin y Yandel und Pitbull sie nach Deutschland begleitet?
                      Weiß auch jmd wie lange das Konzert geht? :D x'D

                      Grüße :)

                      2,5974
                      Bachelor of Jenology
                      2,5974

                        Sep 12, 2012#11

                        Du weißt ja, dass ich geh :D

                        Ich hab den Link zu der angeblichen Dauer schon im Oberhausen topic gepostet, aber dann poste ich es hier halt nochmal:

                        http://www.olympiapark.de/de/home/veran ... 43/J%20LO/

                        Das ist von der offiziellen Seite, die werden also wahrscheinlich schon recht haben.

                        4,4753,913
                        Master of Jenology
                        4,4753,913

                          Oct 07, 2012#12

                          Juhu noch 18 Tage dann ist es soweit.
                          Bin schon ganz am zittern haha
                          Habe Arenastehplätze.
                          Wenn man so um 18.00-18:00 hinkommt müsste man schon noch weiter
                          vorn ran kommen oder?

                            Oct 08, 2012#13

                            Hallo?

                            2,5974
                            Bachelor of Jenology
                            2,5974

                              Oct 10, 2012#14

                              Hi, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ... wollte das auch noch fragen. So wie sich das aber angehört hat, sind die Zuschauer in den USA meistens immer erst kurz vor der Show eingetrudelt, aber keine Ahnung ob das in DE auch so sein wird.
                              Müssen wir jemanden fragen, der zum Konzert nach Berlin geht.

                              4,4753,913
                              Master of Jenology
                              4,4753,913

                                Oct 12, 2012#15

                                Ja ich denke ich werde so um 18.30 zur Olympiahalle kommen.
                                Müsste eigentlich reichen.
                                Gehe öfter mal zum Tickeltstand und frage immer wie es mit den J.Lo
                                Tickets aussieht. Also mir wurde gesagt das sich die StehKarten
                                nur sehr schleppend verkaufen, die Sitzplätze seien aber schon dreiviertel belegt...naja gut dann können wir vielleicht näher an Jen ran ;)
                                Ich habe nur Angst das ich Kreislaufprobleme bekomme. Wenn sie rauskommt lol

                                  Oct 13, 2012#16

                                  Ach außerdem habe ich grade erfahren das es in Deutschland eine Vorgruppe geben wird. Eine junge britische Girlband namens Stooshe. Habe auch ein Video gesehen. Sind eigentlich ganz nett

                                    Oct 13, 2012#17


                                    2,5974
                                    Bachelor of Jenology
                                    2,5974

                                      Oct 13, 2012#18

                                      Schade, dass sich die Karten nur schleppend verkaufen, aber ich kann auch echt nicht verstehen, warum kaum Werbung für ihre Konzerte gemacht wurde!! :fool:

                                      Ich werde wahrscheinlich auch Kreislaufprobleme bekommen und erstmal flennen, als gäbe es kein morgen :lol:

                                      Danke für die Info bezüglich der Vorband. Hab zwar noch nie was von ihnen gehört, aber das eine Lied hört sich ganz gut an!

                                      Ahh noch 12 Tage und dann ist es endlich soweit, kann es immer noch nicht glauben :woot

                                      4,4753,913
                                      Master of Jenology
                                      4,4753,913

                                        Oct 13, 2012#19

                                        ja ich kanns auch kaum glauben!!!
                                        Hab meine KArten schon so langeeee und jetzt ist es schon in 12 Tagen.
                                        Ja die Werbung ist wirklich nicht gut gemacht. Ich habe noch nirgends ein Plakat gesehen... :argh

                                          Oct 17, 2012#20

                                          Noch 8 mal schlafen!!!

                                          486
                                          Intro to Jenology
                                          486

                                            Oct 17, 2012#21

                                            DAS ~> :D
                                            bin ich hier grade! Ich kanns soooooooo nicht erwarten *.*

                                            2,5974
                                            Bachelor of Jenology
                                            2,5974

                                              Oct 17, 2012#22

                                              Mir geht es genau so!! Die Zeit verging so schnell .. vor Monaten hab ich die Tickets bestellt und dachte das dauert ja noch ewig und jetzt können wir die Tage schon an zwei Händen abzählen :woot :woot :woot

                                              486
                                              Intro to Jenology
                                              486

                                                Oct 18, 2012#23

                                                7 days ♥ :D

                                                Guyz, who's coming from the board to Munich? And are you standing or are you sitting? Maybe we could meet at the beginning of the concert? Of course that's only intresting for people who sit! I am sitting and will arrive a little bit before 6pm (official opening of the doors)

                                                  Oct 18, 2012#24

                                                  LaGuitarra wrote:Mir geht es genau so!! Die Zeit verging so schnell .. vor Monaten hab ich die Tickets bestellt und dachte das dauert ja noch ewig und jetzt können wir die Tage schon an zwei Händen abzählen :woot :woot :woot
                                                  Hör' mir auf ey! Ich weiß noch wie ich in meinem Mittag saß und mit Dir getweetet hab' weil Du ausgetickt bist dass Jennifer nach Deutschland kommt!
                                                  Das war im MAI! Unvelievable!
                                                  7 days Ladies ♥ :woot

                                                  4,4753,913
                                                  Master of Jenology
                                                  4,4753,913

                                                    Oct 18, 2012#25

                                                    Mels wrote:
                                                    LaGuitarra wrote:Mir geht es genau so!! Die Zeit verging so schnell .. vor Monaten hab ich die Tickets bestellt und dachte das dauert ja noch ewig und jetzt können wir die Tage schon an zwei Händen abzählen :woot :woot :woot
                                                    Hör' mir auf ey! Ich weiß noch wie ich in meinem Mittag saß und mit Dir getweetet hab' weil Du ausgetickt bist dass Jennifer nach Deutschland kommt!
                                                    Das war im MAI! Unvelievable!
                                                    7 days Ladies ♥ :woot
                                                    JA WAHNSINN!!!!!
                                                    Bin schon so aufgeregt. Wenn ich nur dran denke schlägt meine Herz schneller lol
                                                    Und außerdem: Ich bin ein Junge :D
                                                    Ok wenn die Türen um 18 Uhr aufgehen denke ich komme ich schon so um 5
                                                    um gute Stehplätze zu kriegen.
                                                    Ich komme nicht alleine sondern mit Familie...deswegen kann ich mich uns Jen Fans leider nicht anschließen :-(

                                                    Aber bin schon super nervös!!!! :woot :P
                                                    Haha Manchmal fahre ich in zur Arbeit und höre Jenns Musik. Dann muss ich immer lächeln wenn ich dran denke das ich sie bald live sehen werde!!!
                                                    Darauf warte ich schon seit 1999 seit ich 6 Jahre alt bin...

                                                    Read more posts (67 remaining)